Heute Nacht

haha xD
Es war sehr amüsant!
Anna hat bei mir geschlafen, ja.
Wir hatten höchst interessante Themen, so wie:
Gesichtsmasken
Jungs
Küsse
Sex
(too much?)
Träume
Timon & seine escapaden
Kevin♥ & Jon
Videos
Leuchtene Sterne
Himbeersirup
Marzipankartoffeln
Mario
Karneval
Probleme
Konzert EYES RUN BLACK!!

am 25.januar im westend, ja!
& anna's 18ter!!
am dienstag, den 22.
Gefeiert wird auf dem Konzert

So mehr zu erzählen hab ich nich zu erzählen.

Liebe ♥♥

13.1.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de