seltsam.

Ich fühle mich so..
unbschreiblich komisch.
Schlecht & ich weiß nicht.
Ich vermisse kevin. ja.
Morgen endlich wieder :D
Jaa. das macht glücklich.
Aber zuerst gibts zeugnisse..
hab ich gar keine lust drauf.

Hatte die ganze woche iwie früh aus.
Voll geil :D Morgen auch nur bis halb elf.

Ja. ich färbe mir morgen warscheinlich die haare blond.
Wird dann ja eh bestimmt orange,
aber das will ich ja! :D

Die maedchen-checken-das seite ist langweilig.
Bin ja schon längst fertig geimpft!! :D
ha! kann keinen krebs bekommen & keine genital-warzen xD

Bin wieder lustig drauf.
Zwar müde, aber lustig.

Liebe♥♥

17.1.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de