let's do the time wrap again!

Gestern hat meine tante ihren geburtstag nachgefeiert.
Es war sehr lustig. Am anfang waren rieke & ich zwar ein bisschen "down", aber später gings dann wieder =D
Ja. Es gab eine menge bier, tequila & martini.
Und irgendwann, als david tequila am trinken war,
hat er es mir ins gesicht gespuckt.
Ausversehend natürlich!
Das war das erstemal, dass ich tequila getrunken habe xD Lecker?!!
Und überhaupt.. Anna & ich sind ja eh die besten tänzer *hust* ja. geil haben wir getanzt! Und niemand kann das bestreiten :p
Ich war erst um halb drei unten xD
Also zuhause. wohne ja bei anna&rieke.

Gestern mittag war ich außerdem noch mit kevin in der stadt. Da hab ich mir dann ne neue sonnenbrille gekauft.
Total geil =D
Und später dann auch nen neuen schal ;D
Chris, Fabi & Rieke waren auch da.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht,
aber ich will sommer.
so 25° & ne tolle grüne wiese,
mit all meinen freunden,
guter gute laune chill musik,
Shisha, cola & bier.
Das wäre super<3
Da fällt mir irgendwie
"Wenn jetzt sommer wär" von pohlmann ein.
Heißt er so? ich denk ja =D

UND JETZT LÄUFT WOCHENENDKIDS.
Die liegen am strand!
Wie unfair! =(
Ich möchte auch.

Unglaublich doof.
SOMMER KOMM SCHNELL!!
WIR WOLLEN DICH WIEDER HABEN =(
oder? ihr wollt doch auch?

In 2 tagen bekomme ich die zahnspange raus.
Ich freue mich so.<3

Liebe♥♥

10.2.08 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de